Das sagen andere

Dani Köppel, Redaktor, Stiftung Tosam:

«Der Social Media Kurs von Marc war für mich hilfreich. Er hat mir neue und nützliche Ideen geliefert. Toll war auch, dass Marc nach dem Kurs unverbindlich für weitere Fragen zur Verfügung stand.»

benevol St.Gallen:

«Wir haben sehr positives Feedback von den Teilnehmern des Kurses Soziale Medien bekommen. Besonders die Fachexpertise des Kursleiters wurde sehr geschätzt.»

Peter Kotzurek, Sportamt des Kantons Basel-Landschaft:

«Marc Böhler hat für die Tagung Freiwilligenarbeit im Sport mit seinem Social Media Kurs einen äusserst wertvollen Beitrag geleistet. Mit seiner lebendigen Art konnte er die Teilnehmenden begeistern, anregen und wertvolle Ideen und Tipps für die Praxis geben. Nun hoffen wir, dass seine Hinweise auch Umsetzung in der Vereinsführung finde. Wir können Marc Böhler als Referent zu Fragen rund um den Einsatz der sozialen Medien in der Vereinsführung nur weiterempfehlen.»

Barbara Stolba, Archiv-Redaktorin bei der Neuen Zürcher Zeitung:

«Deine Auftraggeber entsprechen deinem Wertesystem. Du hast es geschafft, in einem Umfeld zu arbeiten, das zu dir und deiner Einstellung passt. Damit hast du für dich Grosses erreicht.»

Ursula Fraefel, Consultant Senior bei Farner Consulting AG:

«Ich kenne niemanden, der die Komplexität von Web-Problemen so hervorragend auf ein verständliches Niveau herunterbrechen kann wie Marc.»

Martin Platter im Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern:

«Mit seiner kurzweiligen, humorvollen Art schuf Böhler den idealen Nährboden, damit ihm die Leute 90 Minuten an den Lippen hingen.»

«Über Chancen und Gefahren, die im Internet lauern», 5. November 2013
Kurz vor dem Swisscom Medienkurs Eltern im November 2013 in Mettmenstetten.

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Das sage ich über mich

Kunden und Partner

Meine Social Media Aktivitäten